Wiesbauer Terex CC 2800-1 S7 - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Wiesbauer CC 2800-1
Nach der Fertigstellung der Anlagen in Gaurettersheim wurde der Kran nach Kitzingen gebracht.

Wiesbauer CC 2800-1
Hier ist die Raupe mit Zentralballast zu sehen. Zum Zeitpunkt meines Besuchs in Gaurettersheim wurden die Gewichte auf der Schwebeballastplatte eingesetzt.

Terex Hakenflasche
Ein Blick auf die Hakenflasche.

AC 200-1 von Markewitsch
Als Hilfskran kam der AC 200-1 von Markewitsch weiterhin zum Einsatz.

Wiesbauer CC 2800-1


Wiesbauer CC 2800-1
Hier ist noch einmal der Unterschied zwischen den zehn Tonnen schweren (oben und unten) und den sechs Tonnen wiegenden (dazwischen) Gegengewichten am Oberwagen zu sehen.

Wiesbauer CC 2800-1
Bei dieser Anlage fehlte nur noch der Flügelstern.

Wiesbauer CC 2800-1
Hier wird er gerade für die Montage vorbereitet.

Wiesbauer CC 2800-1


zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch