Die Scania Zugmaschine nach Bundeswehr-Vorbild setzte Matthias Ommert mitsamt dem zugehörigen Auflieger im Modell um.
Ein Begleitsattelzug des LTM 1350-6.1 von Floßdorf. Bei der Ladung handelt es sich um die Grundplatte des Krangegengewichts.
Der Felbermayr-Transport stammte von Thomas Kaag.
Willy Burkhardt spezialisierte sich auf Kippfahrzeuge aus verschiedenen Epochen.
Eine Studie des LT 1650 zusammen mit einem Masttransporter gab es bei Konstantin Hellstern zu sehen.
Der Masttransporter wurde jedoch nie für die Umsetzung im Original vorgesehen.
Der Transport von spmts durch die Firma Felbermayr wurde von Michael Mester gezeigt.
Der LG 1750 ist das nächste Projekt von Martin Ziltener aus der Schweiz.
Die LR 1600/2 entstand im Eigenbau ohne Verwendung von Herpa Komponenten.
Die Teile des MAN 40.440 DFAS entstanden größtenteils im 3D-Druck-Verfahren.
Die letzte Aktualisierung wurde am 21.06.2024 23:45 durchgeführt. - © Oliver Dobisch