Fahrzeuge auf verschiedenen Rastplätzen - Teil 1

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


Eisele Scania 144G 530 - Copyright: www.olli80.de
Auf verschiedenen Rastplätzen der A7 traf ich einige Schwertransportfahrzeuge an. Den Beginn macht eine Scania 144G 530 der Firma Eisele.

Eisele Scania 144G 530 - Copyright: www.olli80.de
Auf dem Auflieger befand sich ein Liebherr Seilbagger.

LR 1160 Transport - Copyright: www.olli80.de
Die Oberwagenkabine des Seilbaggers war demontiert. Statt dessen befand sich eine Abdeckung aus Holz dort.

Goldhofer Semiauflieger - Copyright: www.olli80.de
Der fünfachsige Semiauflieger wurde von Goldhofer hergestellt.

Beifahrerseite LR 1140 - Copyright: www.olli80.de


Heckansicht Liebherr Seilbagger - Copyright: www.olli80.de


Scania Maxitrans - Copyright: www.olli80.de
Beim nächsten LKW handelte es sich um eine Leerfahrt.

Scania Maxitrans mit Nachläufer - Copyright: www.olli80.de
Eine Scania 143H 500 von Maxitrans war mit einem Nachläufer unterwegs.

Scania Maxitrans mit Nachläufer - Copyright: www.olli80.de


MAN 41.604 Prangl - Copyright: www.olli80.de
MAN 41.604 von Prangl.

MAN 41.604 Prangl - Copyright: www.olli80.de
Beladen war der Semiauflieger vermutlich mit einem Motor, zumindest wenn man der Werbeaufschrift ADRIADIESEL Glauben schenken darf.

MAN 41.604 Prangl - Copyright: www.olli80.de


weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch