Veröffentlichungen

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


Ab und zu nimmt auch die Presse von mir, meiner Seite oder von meinen Aktivitäten Notiz oder verwendet von mir zugeliefertes Material.

Tageszeitung Mainpost am 03.04.2003
Bayerischer Rundfunk am 11.09.2003 (Video mit 12,5 MB Größe)
Magazin Kran und Bühne, Ausgabe August/September 2004
RoadJournal 1/2005
Tageszeitung Mainpost am 06.05.2005
Firma Titan - Motiv für die Weihnachtskarte 2005 (1 Foto)
Fernfahrer Schwerlast Sonderheft 2007 - Bericht über den Transport von Kraftwerkskomponenten (3 Fotos)
Firma Schmidbauer - Buch: 75 Jahre Schmidbauer (2 Fotos)
Firma Schmidbauer - diverse Broschüren (Fotos)
Firma Schmidbauer - Homepage (Fotos)
Firma Saller, Deggendorf - Homepage (Fotos)
Fernfahrer Kalender 2008 (1 Foto)
Firma Wiesbauer - Homepage (2 Fotos)
stm Ausgabe 170 (2 Fotos)

Die Veröffentlichung der Zeitungsartikel und Videos geschieht mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Verlage.

Die letzte Aktualisierung wurde am 21.03.2024 19:40 durchgeführt. - © Oliver Dobisch