Brückenhub in Wiesbaden - Teil 3

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Riga Mainz Liebherr LGD 1550 und Riga-Eisele LRD 1750 - Copyright: www.olli80.de
Auf dieser Seite gibt es noch ein paar Bilder vom Einheben der Brücke.

Riga Mainz Liebherr LGD 1550 und Riga-Eisele LRD 1750 - Copyright: www.olli80.de
Der Hauptmast des Raupenkranes ist ein Stück länger als der des Spacelifters.

Riga Mainz Liebherr LGD 1550 und Riga-Eisele LRD 1750 - Copyright: www.olli80.de


Riga Mainz Liebherr LGD 1550 und Riga-Eisele LRD 1750 - Copyright: www.olli80.de
Die Brücke während des Hubs.

Riga Mainz Liebherr LGD 1550 und Riga-Eisele LRD 1750 - Copyright: www.olli80.de


Riga Mainz Liebherr LGD 1550 und Riga-Eisele LRD 1750 - Copyright: www.olli80.de
Zumindest teilweise war auf der Strecke noch Zugbetrieb wie diese S-Bahn zeigt.

Riga Mainz Liebherr LGD 1550 und Riga-Eisele LRD 1750 - Copyright: www.olli80.de


Riga Mainz Liebherr LGD 1550 und Riga-Eisele LRD 1750 - Copyright: www.olli80.de


Riga Mainz Liebherr LGD 1550 und LRD 1750 - Copyright: www.olli80.de
Einträchtig ragen die Gittermasten der beiden Krane in den Himmel.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch