Hofbesuch bei Steil in Trier - Teil 3

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Steil MAN - Copyright: www.olli80.de
Mit Bildern von weiteren Zugmaschinen und Aufliegern endet der Rundgang über das Gelände der Firma Steil.

Steil MB Actros mit Faymonville Auflieger - Copyright: www.olli80.de
Mit den Baggermatten und Gewichten des LTM 1200/1 ist der Auflieger, der von einer Actros Zugmaschine gezogen wird, beladen.

Steil MB Actros mit Faymonville Auflieger - Copyright: www.olli80.de


Steil MB SK 2648 - Copyright: www.olli80.de
Eine MB.Zugmaschine vom Typ SK 2648.

Steil Scania 143H 500 - Copyright: www.olli80.de
Aber auch andere Hersteller sind vertreten, hier ein Scania 143H 500.

Steil Scania 143H 500 - Copyright: www.olli80.de


Steil MAN 26.464 - Copyright: www.olli80.de
Eine MAN 26.464.

Steil MAN 26.464 und Scania 144G 530 - Copyright: www.olli80.de
Eine weitere Scania, nämlich eine 144G 530 sowie die MAN Zugmaschine noch einmal im Hintergrund.

Steil Scania 144G 530 - Copyright: www.olli80.de


dreiachsiger Tiefbettauflieger mit Auffahrrampen - Copyright: www.olli80.de


sechsachsiger ESGE Semiauflieger - Copyright: www.olli80.de
Abschließend möchte ich mich recht herzlich bei der Firma Steil für das Ermöglichen dieser Fotos und die Informationen bedanken.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch