Brückenhub mit dem AK 850 - Teil 3

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Schmidbauer Gottwald AK 850-103 GT Unterwagen - Copyright: www.olli80.de


Schmidbauer Gottwald AK 850-103 GT - Copyright: www.olli80.de
Heckansicht des AK 850.

380 Tonnen schwere Brücke - Copyright: www.olli80.de
Die 380 Tonnen schwere Brücke nach dem Anheben.

Schmidbauer Gottwald AK 850-103 GT - Copyright: www.olli80.de
Nachts, während der Zugsperre, konnte die Brücke an ihren Platz an der Bahnstrecke Nürnberg - München gehoben werden.

Schmidbauer Gottwald AK 850-103 GT - Copyright: www.olli80.de


Schmidbauer Gottwald AK 850-103 GT - Copyright: www.olli80.de


Schmidbauer Gottwald AK 850-103 GT - Copyright: www.olli80.de


Schmidbauer Gottwald AK 850-103 GT - Copyright: www.olli80.de


Schmidbauer Gottwald AK 850-103 GT - Copyright: www.olli80.de


Schmidbauer Gottwald AK 850-103 GT - Copyright: www.olli80.de
Blick entlang der Böschung nach oben zur Brücke.

Schmidbauer LTM 1160/2 - Copyright: www.olli80.de
Zum Aushängen der Hubseile wurde auf dieser Brückenseite der LTM 1160/2 benötigt. Auf der anderen Seite wurde ein LTM 1120/1 eingesetzt.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch