Begleitfahrzeuge AC 500-1 Franz Bracht - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Bracht MB SK Zugmaschine
Eine weitere MB SK-Zugmaschine.

Franz Bracht ESGE Ballasttrailer
Der fünfachsige Ballasttrailer stammte von ESGE.

Franz Bracht MB SK 3553 mit ESGE Ballastauflieger
Der sechste Begleitzug bestand aus einer MB SK 3553 mit ESGE Ballastauflieger.

Franz Bracht ESGE Ballastauflieger
Auf dem Auflieger befanden sich auch einige Anschlagseile.

W & F Franke
Neben den Transportfahrzeugen für die Kranteile waren auch noch zwei Transporter mit den beiden Hälften des unteren Segments vor Ort. Zum einen war dies W & F Franke mit einer MAN 41.604.

W & F Franke
Das Stahlteil mitsamt der Inneneinrichtung wurde in einer Goldhofer Tiefbettkombination angeliefert.

W & F Franke


Meier & Sohn
Die zweite Hälfte des Turmfußstückes wurde von Meier & Sohn gefahren. Hierzu wurde eine MAN FE 460 A eingesetzt.

Meier & Sohn MAN FE 460 A


Meier & Sohn vierachsiger Faymonville Tiefbettauflieger
Da dieses Turmsegment ohne Inneneinrichtung war, reichte zum Transport ein vierachsiger Faymonville Tiefbettauflieger.

Meier & Sohn Heckansicht Faymonville Tiefbettauflieger


zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch