Transport eines CAT 385 - Teil 1

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


Geser BF 3
Beim Bau der Ortsumgehung von Werneck kam unter anderem ein CAT 385 von Rädlinger zum Einsatz. Nach Beendigung der Arbeiten wurde der Bagger von der Firma Geser abgeholt. Zunächst zwei Ansichten des BF3s.

Frontansicht Geser BF 3


Geser MAN TGA 41.530
Als Zugmaschine wurde eine MAN TGA 41.530 eingesetzt.

Geser MAN TGA 41.530 Frontansicht


Geser MAN TGA 41.530
Es handelt sich hierbei um die selbe Zugmaschine, die auch beim Transport von Hilfsbrücken in Kitzingen eingesetzt wurde.

Geser Scheuerle Tiefbettauflieger mit CAT 385


Geser Scheuerle Tiefbettauflieger


Geser Scheuerle Tiefbettauflieger mit CAT 385


Geser Scheuerle Tiefbettauflieger mit CAT 385


weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch