Scheuerle STB 1000 - Teil 3

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Gebr. Markewitsch/W. Mayer Scheuerle STB 1000 - Copyright: www.olli80.de


Gebr. Markewitsch/W. Mayer Scheuerle STB 1000 - Copyright: www.olli80.de
Unter genauester Beobachtung wurden die Achslinien auf das Schiff geschoben..

Gebr. Markewitsch/W. Mayer Scheuerle STB 1000 - Copyright: www.olli80.de
Zur Niveau-Regulierung wurde ständig Wasser aus den Kammern des Pontons gepumpt.

Gebr. Markewitsch/W. Mayer Scheuerle STB 1000 - Copyright: www.olli80.de
Die vorderen 14 Achslinien befanden sich mittlerweile komplett auf dem Ponton.

Gebr. Markewitsch/W. Mayer Scheuerle STB 1000  - Copyright: www.olli80.de
Etliche Zeit später waren alle Achsen auf den Ponton geschoben worden.

Gebr. Markewitsch/W. Mayer Scheuerle STB 1000 - Copyright: www.olli80.de
Bei Leerfahrt werden die Träger mit diesem Stützfuß in Position gehalten.

Gebr. Markewitsch/W. Mayer Scheuerle STB 1000  - Copyright: www.olli80.de
Mit Zugmaschinen ergab sich eine Fahrzeuglänger von 83 Metern.

Gebr. Markewitsch/W. Mayer Scheuerle STB 1000  - Copyright: www.olli80.de


Markewitsch MAN TGA - Copyright: www.olli80.de
Für kleinere Arbeiten wurden noch zwei Gabelstapler angeliefert.

Markewitsch MAN TGA - Copyright: www.olli80.de


Maxikraft MAN TGX 41.680 mit Goldhofer Achslinien - Copyright: www.olli80.de
Die Ballastpritsche der Markewitsch MAN TGX ist mit einer kompletten Beleuchtungseinheit ausgestattet.

Gebr. Markewitsch/W. Mayer Scheuerle STB 1000 - Copyright: www.olli80.de
Das Gesamtzuggewicht lag bei 770 Tonnen.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch