Mack & Schwerlasttag 2011 - Teil 8

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Van Dalen Volvo - Copyright: www.olli80.de
Deutlich älter ist diese Volvo-Zugmaschine der Firma Van Dalen.

Mammoet FTF - Copyright: www.olli80.de
Eine FTF-Zugmaschine von Mammoet.

Mammoet FTF  - Copyright: www.olli80.de
Das Heck der Zugmaschine ist vollständig verkleidet. Lediglich für die Anhängekupplung sowie das Seil der Seilwinde wurden Aussparungen gelassen.

FTF 4achs-Zugmaschine - Copyright: www.olli80.de
Auch vierachsige FTF-Zugmaschinen gab es zu sehen.

Jan Hoek FTF-Zugmaschine - Copyright: www.olli80.de
Dieses Fahrzeug stammte aus dem Fuhrpark von Jan Hoek.

FTF niederländisches Militär - Copyright: www.olli80.de
Auch beim niederländischen Militär wurden FTF-Zugmaschinen eingesetzt.

Mack - Copyright: www.olli80.de
Dieser Mack fällt durch seine rot-gelbe Lackierung auf.

Mack mit Schürfkübelbagger - Copyright: www.olli80.de
Der Ausleger des Schürfkübelbaggers ragte weit nach vorne.

Mack - Copyright: www.olli80.de
Mit Hinweisen auf überbreite Ladung war diese bullige Mack-Zugmaschine versehen.

Mack - Copyright: www.olli80.de
Am Heck befanden sich zwei Anhängekupplungen.

Mack - Copyright: www.olli80.de
Eine der auffälligsten Lackierungen hatte dieser schwarz-grüne Mack, bei dem auch die Kupplungsstange in diesem Schema lackiert wurde.

van Elst Volvo FH - Copyright: www.olli80.de
Mit einem Volvo FH von van Elst der aktuellsten Generation endet der Bericht über den Mack- und Schwerlasttag 2011.

zurück

Die letzte Aktualisierung wurde am 17.08.2022 13:18 durchgeführt. - © Oliver Dobisch