Mini-Bauma 2022 - Teil 2

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Kontakt Datenschutz Suche


zurück

Oliver Dobisch - Gebr. Markewitsch AC 200-1 - Copyright: www.olli80.de
Schwerpunkt bei Oliver Dobisch waren Fahrzeuge der Firma Gebr. Markewitsch.

Oliver Dobisch - Gebr. Markewitsch MAN F90 41.502 - Copyright: www.olli80.de
Die MAN F90 41.502 transportiert einen Liebherr Raupenbagger.

Oliver Dobisch - Gebr. Markewitsch Scheuerle Tiefbettauflieger - Copyright: www.olli80.de
Das Vorbild dieses Aufliegers konnte ich noch im Einsatz fotografieren.

Oliver Dobisch - Demag AC 435  - Copyright: www.olli80.de
Das Modell des Demag AC 435 befindet sich noch in der Konstruktionsphase.

Ulrich Herberg - Reaktortransport durch Felbermayr  - Copyright: www.olli80.de
Ulrich Herberg zeigte diesen Transport eines Reaktors, der von der Firma Felbermayr durchgeführt wurde.

Ulrich Herberg - Lokomotiventransport durch Brame - Copyright: www.olli80.de
Den Transport einer Lokomotive übernahm die Firma Brame.

Ulrich Herberg - Schindler mit Scheuerle  - Copyright: www.olli80.de
Auf einem speziellen Scheuerle Anhänger transportierte die Firma Schindler dieses Bauteil.

Ulrich Herberg - Baumann mit Borsig-Kolonne - Copyright: www.olli80.de
Mit einem Nachläfer wurde die Kolonne von Baumann ans Ziel gebracht.

Herr Bannert - Unimog - Copyright: www.olli80.de
Einige Unimog-Modelle, darunter dieses Fahrzeug mit Hinweis auf das 75-jährige Jubiläum des Fahrzeugtyps gab es bei Herrn Bannert zu sehen.

Herr Bannert - Mining-Bagger - Copyright: www.olli80.de
Beim Seilbagger wurde gerade der Wechsel der Kette durchgeführt.

Herr Bannert - Traktor - Copyright: www.olli80.de
Hierzu wurde auch diese Zugmaschine eingesetzt.

Herr Bannert - Seilwindentransport - Copyright: www.olli80.de
Gleich 3 Fahrzeuge waren erforderlich, um die Seiltrommel an ihren Bestimmungsort zu bringen.

zurück weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 05.09.2022 20:22 durchgeführt. - © Oliver Dobisch