Trafotransport mit dem TSW 500 - Teil 1

Aktuelles Chronik Vorbilder Modelle Presse Links Impressum Datenschutz Suche


Nohab MY 1138 mit Trafozug - Copyright: www.olli80.de
Im Februar 2025 machte dieser Zug Zwischenstopp in Schweinfurt.

92 80 1227 004-9 - Copyright: www.olli80.de
An der Spitze des Zuges befand sich die Nohab MY 1138.

92 80 1227 004-9 - Copyright: www.olli80.de


92 80 1227 004-9 - Copyright: www.olli80.de
Die sechsachsige Lokomotive ist mit einem 1700 PS starken Motor ausgestattet.

92 80 1227 004-9 - Copyright: www.olli80.de


92 80 1227 004-9 - Copyright: www.olli80.de
Ursprünglich wurde die Diesellokomotive nach Dänemark geliefert.

92 80 1227 004-9 Gbs 265 - Copyright: www.olli80.de
Als erster Waggon folgte ein gedeckter Güterwagen vom Typ Gbs265.

27 80 1501 014-5 Gbs 265 - Copyright: www.olli80.de
Dieser stammt aus dem Fuhrpark der Firma Kübler Heavy Rail.

27 80 1501 014-5 Gbs 265 - Copyright: www.olli80.de


55 80 99-43 015-6 - Copyright: www.olli80.de
Hinter diesem befand sich ein LÜ-Begleitwagen vom Typ Dienst ümh472.

55 80 99-43 015-6 - Copyright: www.olli80.de


55 80 99-43 015-6 - Copyright: www.olli80.de


55 80 99-43 015-6 - Copyright: www.olli80.de
Mit der gelben Schablone wird an Engstellen geprüft, ob genug Platz für die Ladung des nachfolgenden Waggons ist.

weiter


Die letzte Aktualisierung wurde am 20.12.2025 18:24 durchgeführt. - © Oliver Dobisch